Sie möchten einen nicht gewünschten Artikel zurückgeben?

Das ist kein Problem. Wir akzeptieren kostenlose Rücksendungen unter den unten genannten Bedingungen.

  • Wenn Sie einen Artikel innerhalb von 28 Tagen ab dem Datum der Lieferung zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Betrag auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode.
    • Dies unterliegt den folgenden Bedingungen:
    • Die Waren müssen sich in einem „neuwertigen“ Zustand befinden
    • Die Produkte müssen sich in ihrer Originalverpackung befinden
    • Hygiene und Kundensicherheit sind uns wichtig, daher müssen die Produkte unbenutzt sein
  • Alle Rücksendungen werden bei ihrem Eintreffen überprüft. Wird ein Artikel beschädigt, bereits benutzt oder in einem anderen inakzeptablen Zustand an uns zurückgesandt, können wir keine Rückerstattung gewähren und müssen den Artikel an Sie zurückschicken.
  • Die Kosten für die Rücksendung liegen in Ihrer Verantwortung, es sei denn:
    • Das Produkt ist fehlerhaft
    • Das Produkt entspricht nicht dem, was Sie bestellt haben
    • Wir haben uns zuvor bereit erklärt, die Portokosten zu übernehmen.

Möchten Sie einen Artikel umtauschen?

Kein Problem, teilen Sie uns einfach mit, wie Sie den Artikel zurückschicken können.

Es gelten einige zusätzliche Bedingungen:

  • Die Portokosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten
  • Sie müssen die Preisdifferenz zwischen den Artikeln bezahlen
  • Sie müssen die Portokosten für die Zusendung der neuen Artikel übernehmen.

Haben Sie einen fehlerhaften Artikel oder einen falschen Artikel erhalten?

Bitte kontaktieren Sie uns und lassen Sie es uns wissen. Wir übernehmen die Rücksendekosten für fehlerhafte oder defekte Artikel.