Produkte für jeden Raum

Putzen kann eine mühsame Aufgabe sein, aber mit den richtigen Hilfsmitteln wird es zum Kinderspiel. Scrub Daddy bietet eine Reihe innovativer und vielseitiger Reinigungsprodukte an, die auf die unterschiedlichen Reinigungsbedürfnisse in jedem…
Tips to make Scrub Daddy Last Longer

Tipps für eine längere Lebensdauer Ihres Scrub Daddy Schwamms

Scrub Daddy-Schwämme sind dank ihrer starken Reinigungskraft und der einzigartigen FlexTexture®-Technologie zu einem unverzichtbaren Werkzeug in vielen Haushalten geworden. Um die Langlebigkeit dieses smiley-gesichtigen Wunders zu maximieren,…

Verwendungszwecke von PowerPaste

Reinigungsarbeiten können zeitraubend und frustrierend sein, vor allem, wenn sich hartnäckige Flecken und Verschmutzungen weigern, sich zu lösen. Aber keine Angst, denn es gibt einen Helden in der Welt der Reinigungslösungen - die Scrub…

🎃 Halloween ist mit Scrub Daddy früh gekommen 🎃

🎃👻 Halloween ist mit Scrub Daddy früh gekommen!🎃👻   Machen Sie sich bereit, Ihr Spülbecken in einen Kessel voller Reinigungszauber zu verwandeln - mit drei gruseligen Versionen: dem Kürbis und Grünes…

Die Formen des Scrub Daddy

Werfen wir einen Blick zurück auf einige unserer Lieblingsausgaben dieses kultigen, lächelnden Schrubbers und machen wir eine nostalgische Reise durch die wechselnden Formen der Scrub Daddy Schwämme im Laufe der Jahreszeiten.In der Welt…
Scrub Daddy Story

Scrub Daddy Geschichte

Sein ikonisches Smiley-Design ist zu einem Begriff geworden und wird von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt als Reinigungswerkzeug geschätzt. Aber wie ist dieser innovative Schwamm eigentlich entstanden? In diesem Blogbeitrag nehmen…
Der große Frühjahrsputz

DER GROSSE FRÜHJAHRSPUTZ MIT SCRUB DADDY

Der Frühling ist endlich da! Mit dem Beginn der neuen Jahreszeit kommt die scheinbar riesige Aufgabe, den großen Frühjahrsputz in Ihrem Haus in Angriff zu nehmen. Aber keine Angst, Scrub Daddy ist da, um zu helfen! Im Laufe des kommenden…
Microfiber launch image

NEW PRODUCT! Scrub Daddy Microfiber Cloths

This is big news, BIGGER than big, HUGE! Scrub Daddy just launched their FIRST EVER cleaning cloth. Introducing the Scrub Daddy Microfiber Cloths. And when Scrub Daddy makes a cloth, they don’t just make any old cloth, they make it from multitasking…
SD blog - touchpoints

Your Home’s Main Touchpoints – what to look out for!

Ever wondered what your main touchpoints in your home are? Put your Scrub Daddy and Magic Multi-Surface Cleaner to good use and check off the following in your home. There are some obvious ones on the list!Firstly, what are touchpoints?…
SD blog - the Range

Now At The Range : Scrub Daddy Magic Multi-Surface

Scrub Daddy Magic Multi-Surface Cleaner Is Now Available At The Range!The Scrub Daddy Magic Multi-Surface Cleaner has landed in its first major retailer! Pick one up today in your local Range store.  Scrub Daddy Magic Multi-Surface…